Neue Kunden

Webseite des Elternvereins Pfingstbachschule.
Peter Heck

Wie es der Zufall so manchmal will, konnte ich in der neuen Heimat gleich zwei neue Kunden gewinnen:

Webseite einer Psychotherapie-Praxis.

Die Webseite für die Rheingauer Psychotherapie-Praxis Dipl.-Psych. Klaudia Jungnikl wurde auf Basis von WordPress und dem Elementor Framework benutzerfreundlich neu aufgebaut und mit kleineren Anpassungen versehen. Die neue technische Umsetzung ermöglicht es der Praxis , im Eigenzugang selbständig kleine Änderungen an der Webseite vorzunehmen

Angesprochen wurde ich vom Elternverein der Pfingstbachschule in Oestrich-Winkel, ob ich nicht die Betreuung der IT übernehmen könnte.

In diesem Zuge habe ich die Homepage neu aufgebaut und zur Verbesserung der Zusammenarbeit der Teammitglieder auf den Arbeitsplätze geteilten Onedrive-Ordnern und Gruppenkalendern eingerichtet. Beratung zum Thema Datenschutz wurde auch angefragt und wird natürlich auch noch stattfinden.

Elternverein-Webseite mit Willkommensgruß.

Weitere Beiträge