Search Engine Optimization

In the age of Google and Co., the topic of SEO is becoming increasingly important. Although we are not a professional SEO agency, we also take care of the topic of optimizing page rankings in the major search engines.

The adjustments are largely made manually or with the help of professional tools such as Rank Math . The websites are monitored and optimized with the help of analysis tools such as Google Analytics or Google Webmaster Tools. We also support Google AddSense campaigns. The Rank Math plugin is used for WordPress-based websites.

Don’t underestimate the importance of SEO for the popularity of your website – only those who are listed in search engines will be found. The content, which must be tailored to the potential search terms, is also important here. Again, we support you with Rank Math ‘s built-in analysis option.

Transparent costs

We enter your site in all major search engines. We optimize your websites for optimal page ranking and regularly analyze whether adjustments are necessary for a better ranking.

• +49 6142 7085927

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)

  • Sie sind hier:
    Services Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)

    Bespiels-Dashboard

    Das Thema SEO wird im Zeitalter von Google und Co. immer wichtiger. Wir sind zwar keine professionelle SEO Agentur, allerdings kümmern wir uns auch um das Thema der Optimierung des Pagerankings bei den wichtigen Suchmaschinen.

    Die Anpassungen erfolgen hier weitestgehend manuell bzw. mit Hilfe von professionellen Tools wie YOAST SEO Mit Hilfe von Analyse-Tools wie Google Analytics oder Google Webmastertools werden die Webseiten überwacht und optimiert. Wir unterstützen auch bei Google AddSense Kampagnen. Bei Wordpress basierten Auftritten wird das Plugin YOAST SEO eingesetzt.

    Auf Anfrage stellen wir Ihnen auch angepasste Dashboards für eigene Analysen zur Verfügung, so dass Sie selbst immer einen Überblick über den Verkehr auf Ihrer Webseite haben.

    Unterschätzen Sie nicht den Wert von SEO für die Bekanntheit Ihrer Webseite - nur wer in Suchmaschinen gelistet ist wird auch gefunden. Wichtig ist hierbei aber auch der Inhalt, welcher auf die potentiellen Suchbegriffe abgestimmt sein muss. Auch hier unterstützen wir Sie mit der eingebauten Analyse-Option von WPSEO.

  • Suchmaschinenoptimierung

    Wir tragen Ihre Seite in allen wichtigen Suchmaschinen ein. Wir optimieren Ihre Webseiten für ein optimales Pageranking und analysieren regelmäßig, ob Anpassungen für ein besseres Ranking notwendig sind.

  • Dashboards

    Gerne stellen wir Ihnen spezielle Dashboards zur Verfügung, mit denen Sie die Parameter (Besucher, Herkunft, Suchwörter etc.) selbst monitoren können. Dies geschieht entweder auf Basis von Google Analytics oder via Cyfe Dashboards