Zwei neue Webauftritte gelaunched!

Peter Heck

Weighttuning

Der Ernährungsberater Martin Steiner beauftragte uns mit der Erstellung eines Webauftritts für seine neue Firma. Dank einer sehr guten Zusammenarbeit war die Seite innerhalb 3 Wochen fertiggestellt. Daneben wurde auch Unterstützung bei der Bekanntgabe in Google geleistet (Google My Business, Search Console, Analytics).

  • WordPress
  • Nexustheme basierendes Template
  • Realisierungszeit: 3 Wochen 

Planwerk GmbH

Das Architektur- und Planungsbüro PlanWerk GmbH fragte an, ob ich deren in die Jahre gekommenen Internetauftritt neu gestaltet könnte. Mit Hilfe der Nexusthemes Templates und tatkräftiger Hilfe durch eine Mitarbeiterin von PlanWerk wurde in kürzester Zeit ein ansprechender Internetauftritt erstellt. Schauen Sie sich das Ergebnis unter https://pwerk.gmbh doch selbst mal an!

  • WordPress
  • Nexustheme basierendes Template
  • Realisierungszeit: 3 Wochen (mit Pausen)

Weitere Beiträge