SEO
Das Thema SEO ist im Zeitalter von Google und Co. immer wichtiger. Wir sind zwar keine professionelle SEO Agentur, allerdings kümmern wir uns bei der Erstellung neuer Kundenwebseiten optional auch um das Thema der Optimierung des Pagerankings bei den wichtigen Suchmaschinen.
Die Anpassungen erfolgen hier weitestgehend manuell bzw. mit Hilfe von professionellen Tools wie SEOPress oder SE Ranking. Mit Hilfe von Analyse-Tools wie Matomo oder Google Webmastertools werden die Webseiten überwacht und optimiert. Bei WordPress basierten Auftritten wird das Plugin SEOPress Pro eingesetzt.
Unterschätzen Sie nicht den Wert von SEO für die Bekanntheit Ihrer Webseite – nur wer in Suchmaschinen gelistet ist wird auch gefunden. Wichtig ist hierbei aber auch der Inhalt, welcher auf die potentiellen Suchbegriffe abgestimmt sein muss. Auch hier unterstützen wir Sie mit der eingebauten Analyse-Option von SEOPress sowie optional auch mittels den weitreichenden Mitteln von SE Ranking.
Warum sollte ich einen SEO-Spezialisten beauftragen?
Es gibt mehrere Gründe, warum Sie einen SEO-Spezialisten (Search Engine Optimization) engagieren sollten:
Erfahrung
SEO-Spezialisten verfügen über das Wissen und die Erfahrung, um Ihre Website für Suchmaschinen zu optimieren, was dazu beitragen kann, Ihre Platzierung in den Suchmaschinen zu verbessern und mehr Besucher auf Ihre Website zu bringen.
Best Practice
SEO ist ein sich ständig weiterentwickelnder Bereich, und ein SEO-Spezialist kann Ihnen helfen, mit den neuesten Best Practices und Techniken auf dem Laufenden zu bleiben.
Schlüsselwörter
Ein SEO-Spezialist kann Ihnen helfen, die effektivsten Schlüsselwörter für Ihr Unternehmen zu identifizieren und zu finden, um die richtige Art von Besuchern auf Ihre Website zu locken.
Leistung
Ein SEO-Spezialist kann Ihnen helfen, die Leistung Ihrer Website zu analysieren und zu verstehen und Bereiche mit Verbesserungspotenzial zu identifizieren.
Strategie
Ein SEO-Spezialist kann Ihnen helfen, die Leistung Ihrer Website zu analysieren und zu verstehen und Bereiche mit Verbesserungspotenzial zu identifizieren.