Referenzen

Hier finden sie unsere Referenzprojekte. Gerne stellen wir auf Anfrage Kontakt zu den einzelnen Firmen her, so dass sie sich selbst im persönlichem Gespräch mit unserem Kunden eine eigene Meinung über unseren Service bilden können.

  • Monney Design Studios

    Excellent and unbelievable fast service from an expert. Cannot recommend more highly.

  • Lebenswerte - EMS

    Schnelle und professionelle Umsetzung meiner Ideen.

  • Fluenceclinic

    Peter is exceptional at what he does, he will not stop until you are completely happy with your website. I am so impressed and blessed to have found Peter. His knowledge base is second to none and he is extremely efficient. I seriously with all integrity could not recommended him anymore. I certainly won't be working with anyone else.

  • Planwerk GmbH

    Herr Heck hat uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir mussten uns um fast nichts kümmern. Egal in welchen Belangen, war er schnell und unkomliziert erreichbar und hat uns wirklich kompetent beraten. Vielen Dank dafür. Wir können PH Internetdienstleistungen auf jeden Fall empfehlen.

  • Optic Art Jakobi

    Nach eingehender Beratung wurde die optimalste Lösung für mein Geschäft in kurzer Zeit professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit realisiert. Dank Herrn Heck zeigt sich die Homepage nun optisch und technisch auf dem neuesten Stand.

  • Kino- und Kulturverein Raunheim e.V.

    Peter hat innerhalb eines Wochenendes unseren in die Jahre gekommene Vereins-Blog komplett neu gestaltet. Die neue Homepage ist klar strukturiert, übersichtlich und besticht durch ein stimmiges Design. Mit dem einzigartigen Front-End Editing lassen sich Änderungen schnell und elegant durchführen.

  • Hub Reisen

    Tolle Beratung, kompetente und unkomplizierte Umsetzung meiner Wünsche für meine Homepage. Ich bin total begeistert. Auch die Pflege der Homepage ist super einfach. Vielen Dank für die tolle Hilfe.

  • Hanglage - Der Weinladen

    Bereits seit Jahren betreut Peter Heck die Webseite des Weingeschäftes "Hanglage - Der Weinladen". Peter hält nicht nur den Terminkalender immer auf dem Laufenden, auch mit dem Newsletter hat er mir eine einzigartige Möglichkeit bereit gestellt, Kunden zeitnah auf Aktionen aufmerksam zu machen.

  • HJF Immobilien

    Herr Heck hat uns innerhalb kürzester Zeit eine wirklich hervorragende Webseite aufgebaut, welche den Vergleich mit vielen anderen Immobilienseiten nicht zu scheuen braucht. Die Unterstützung durch Herrn Heck ist außergewöhnlich und haben wir in dieser Form bisher nicht erlebt!